#1535373
Der 16. Quotenmeter.de-Fernsehpreis: Die Nominierungen

Wie jedes Jahr würdigt Quotenmeter.de auch diesen Sommer die größten, eindrucksvollsten und denkwürdigsten Leistungen des deutschen Branchenjahres. Welche Shows sind die besten des Jahres? Welche TV-Filme gehören zur Spitze? Und was sind die derzeit besten deutschen Serien?

» http://qmde.de/110979
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535374
Beim besten On-Air Design ist beim einzig wahren Gewinner „Die beste Show der Welt“ das Bildchen falsch.

Schade dass ihr nicht statt der Böhmermann Show (die wirklich Mau war beim letzten Mal) „The Masked Singer“ eingeschleust habt :D oder gibts nur deutsche eigenerfindungen?
5 von 5 Nominierungen an Pro7 wären schon was :D
(Und ist schon sehr Joko und Klaas lastig...fehlt da überhaupt eine Show von denen in der Auflistung? :D)

Und die beste Doku ist ganz klar die ARTE Brexit Doku. Hatte die mal empfohlen, aber hat sich vermutlich kaum jemand angetan.
Leider bin ich bei nahezu allen Filmen raus.