von Ja-Sager
Als ob der Fernsehgarten für sich nicht schon schlimm genug wäre, versucht der Verfasser des Artikels wohl gerade deshalb, einem auch noch beim Lesen einen Schauer des Entsetzens einzujagen....

Am Sonntagmittag, beginne um 11.40 Uhr....SCHAUDER...unter anderem gab Sebastian Lege Tipps, wie man mit Tiefkühl-Essen umgehen soll (na gut, kann der Autor nichts dafür, dass die sowas tatsächlich live im TV zeigen)...Aus der kleinen Stuben kamen dann bis kurz vor 14 Uhr Talks...Mickie Krause etwa versorgte zudem seine Kollegen mit Gertänken und Ravioli - nee, nee, nee....bei der/die/das kleinen Stuben und Gertränken bekomm ich dann doch langsam nervösen Schluckauf."

Aber gut, es ist Sonntag, vielleicht hat die Korrekturanzeige ja heute frei... ;)
von Sentinel2003
Ich bin seit Bestehens des Fernsegartens Fan und werde es immer bleiben! Mir gefällt das Ding.
Was hat der Jürgen Drews da eigentlich später in der "Stuben" gemacht? Also, nicht warum war er da, sondern wirklich was hat er da gemacht? War er so besoffen oder auf Koks oder so was? Ich mein, klar "singen" die da alle Playback. Aber warum muss Jürgen Drews dem Lorzen Büffel während seines Auftritts was ins Ohr flüstern?
von Kingsdale
Ich verstehe jetzt nicht, was der Hype soll? OK, er mußte das erste Mal geräumt werden. Ja und? Was ist daran so Außergewöhnlich? Ist doch logisch, das man das bei einem solchen Wetter machen mußte, kommt öfters vor. Und?