von Kingsdale
#1535485
Wobei man Bedenken muss, was auch unter Fans der Serie bekannt war: Die letzten beiden Folgen dieser Staffel, waren nicht Regulär! Es waren Nebenfolgen, die mit den Staffelverlauf rein gar nichts zu tun hatten. Der großartige Cliffhanger lief zwei Folgen vor dem eigentlichen Ende!
Was aber man auch noch Bedenken muss. Da die Serie auf Drängen der Fans von Netflix gerettet wurde und um ganze zwei Staffel verlängert wurde, werden diese nicht im Free-TV laufen. Echte Fans (wie ich) haben daher schon die vierte Staffel auf Netflix geschaut und ich habe mir deshalb die Dritte nicht nochmal auf Pro7 angeschaut. Die, die nun Netflix nicht haben, stehen blöd da, da es im Free-TV nicht weitergehen wird. Daher werden sich manche auch gedacht haben, warum die Dritte schauen, wenn man nicht erfahren wird, wie es nach diesen Cliffhanger weitergeht.
#1535498
Ist es denn sicher,dass ProSieben die weiteren Staffeln nicht zeigen darf? Es hängt ja davon ab, ob mit dem Produktionsstudio oder dem vorherigen US-Sender ein Vertrag geschlossen wurde und wie lange dieser läuft. Bei " House of Cards" war es ja auch so, dass SKY bis zum Schluss die Erstausstrahlungen inne hatte, bevor Netflix die aktuelle Staffel zeigen konnte. SKY hatte einen Vertrag mit dem Studio und sich die Rechte für alle zukünftigen Staffeln gesichert, auch als Netflix hier in Deutschland an den Start ging. Hat da jemand sichere Infos was " Lucifer" betrifft?
von Kingsdale
#1535525
Ich will damit nur sagen, das es schon sooo viele Top-Serie bei Netflix oder amazon gab, die nie ins Free-TV kommen werden und ich denke, das Lucifer nicht weiter im Free-TV gezeigt werden wird.
Und Wolfgesicht: Es war Netflix und nicht amazon die Lucifer weiter gedreht haben und wo nun noch eine letzte fünfte Staffel kommt!
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535564
Kingsdale hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 21:54 Und Wolfgesicht: Es war Netflix und nicht amazon die Lucifer weiter gedreht haben und wo nun noch eine letzte fünfte Staffel kommt!
Und es war Amazon wo die Serie läuft.