von Nr27
#1535495
Sid, was mich interessieren würde: Kommt es eigentlich vor, daß du von deinen Interviewpartnern am Ende gelobt wirst oder sie sich für die Gesprächsführung bzw. für die Fragen ausdrücklich bedanken oder etwas in der Art?

Denn ich kann es natürlich mangels eigener Erfahrung nicht wirklich beurteilen, aber wenn man auch nur ansatzweise weiß, wie viele Interviews speziell Schauspielstars bei Promotouren geben müssen und dabei immer wieder die gleichen, oft oberflächlichen Fragen gestellt bekommen, dann denke ich mir, daß die richtig glücklich sein müssen, wenn sie tatsächlich mal tiefergehend über ihre Arbeit sprechen dürfen, oder? Schließlich sind viele von denen doch letzen Endes genau die gleichen Nerds wie unsereins (bilde ich mir zumindest ein :D ). Ich an ihrer Stelle wäre jedenfalls sehr froh darüber ...

(P.S.: Ja, das darfst du ruhig als Kompliment für deine Interviews verstehen, auch wenn ich nicht schleimen will).