#1535573
Über 50% bei der Enthüllung: «The Masked Singer» beschert ProSieben historische Rekorde

Nie lief es für den Münchner Sender besser als am großen Finaltag der Maskenshow. Die rund vier Stunden lange Live-Produktion aus Köln sorgte ebenfalls für einige Bestwerte. Oder wie ProSieben es schon am Morgen sagte: Wir tanzen.

» http://qmde.de/111159
von Kingsdale
#1535574
Ansich waren schon ein paar Überraschungen dabei (z. B. Monsterchen Susi), aber dann ist es doch leider so gekommen wie ich vorher gesagt habe. Es waren einfach ein paar profesionelle Sänger dabei und das war dann doch Enttäuschend. Ähnlich wie Ruth hätte ich mich auch gefreut, wenn ein Nicht-Sänger gewonnen hätte und ich denke, das es dann bei Staffel 2 auch so sein wird. Das war wirklich Schade und daher werde ich bei Staffel 2 dann nicht dabei sein.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535575
Kingsdale hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 08:54 Ansich waren schon ein paar Überraschungen dabei (z. B. Monsterchen Susi), aber dann ist es doch leider so gekommen wie ich vorher gesagt habe. Es waren einfach ein paar profesionelle Sänger dabei und das war dann doch Enttäuschend. Ähnlich wie Ruth hätte ich mich auch gefreut, wenn ein Nicht-Sänger gewonnen hätte und ich denke, das es dann bei Staffel 2 auch so sein wird. Das war wirklich Schade und daher werde ich bei Staffel 2 dann nicht dabei sein.
Wolltest es doch nicht mehr schauen, weil langweilig?

Insofern fraglich ob du Staffel 2 dann wirklich nicht schaust :D
von Ja-Sager
#1535579
"Es waren einfach ein paar profesionelle Sänger dabei und das war dann doch Enttäuschend" - ja schlimm....4 von 10 Kandidaten waren dann tatsächlich Sänger...und das bei einer Show die The Masked SINGER heißt.

Also genau genommen ist das ja fast so, als ob man enttäuscht wäre, wenn bei The Masked Singer ein maskierter Kandidat gewinnt...

Ich denke, es wird nächstes Jahr genau anders sein - da werden sich nämlich die Prominenten darum streiten dabei sein zu dürfen, die dieses Jahr vielleicht noch dankend abgelehnt hatten, ohne zu wissen, was für ein Erfolg die Show wird und welche positiven Reaktionen sie in ganz Ferseh-Deutschland ausgelöst hat.

Da wird's dann wohl auch (hoffentlich) mal ein paar echte Überraschungen geben....denn die hab ich dann doch in der vergangenen Staffel etwas vermisst.
von Kingsdale
#1535580
Genaus könnte ich entgegenwerfen: "Fernseh-Deutschland"!