von Kingsdale
#1535709
Genial daneben war eigentlich immer Genial und machte Spaß. Nur ähnlich wie es bei Pro7 Standart ist, hat es auch Sat.1 einfach übetrieben. Ganz klar ausgedrückt: Ünerdosierung. Hätte man einen guten Senderplatz gefunden und es einmal die Woche gezeigt, wäre es vollkommen ausreichend gewesen. Aber das Wort "Überdosierung" gibt es nicht im Sprachgebrauch der Programmdirektoren.
von Nr27
#1535719
Es ist doch einmal die Woche gezeigt worden und der Sendeplatz hat grundsätzlich auch gepaßt - nur war halt das Vorprogramm Mist. Gut, daß die Balder-Jahres-Shows floppen würden, konnte man nicht wissen, aber das hat "Genial Daneben" halt auch mit runtergezogen. Wäre im Vorfeld eine der Luke Mockridge-Shows gelaufen, hätte das garantiert ganz anders ausgesehen. Hoffentlich machen sie's im Herbst wieder so ...