Seite 1 von 1
«Sorry für alles»: Was macht ihr hier?
Verfasst: Do 8. Aug 2019, 00:44
von Quotenmeter.de
«Sorry für alles»: Was macht ihr hier?
Das ZDF zeigte am Mittwochabend seine neue Show mit versteckter Kamera «Sorry für alles». Die Eingangsfrage des ersten Kandidaten Dennis, der zu Beginn Was macht ihr hier? in die Runde fragte, möchten wir gern beantworten: Sie machen gute Unterhaltung.
»
http://qmde.de/111299
Verfasst: Do 8. Aug 2019, 00:44
von Familie Tschiep
Das ist die Adaption eines belgischen Formats.
Verfasst: Do 8. Aug 2019, 01:02
von BungaBunga
Der Vater von der zweiten Kandidatin ist das nicht der eine Jäger von Gefragt Gejagt ?
Studio für eine solche Show irgendwie unangemessen. Die Einspielfilmchen irgendwie ziemlich belanglos. Die Filmchen hörten meist ja immer schon auf bevor es überhaupt mal hätte interessant werden konnte.
Schön, dass man sich daran erinnert hat, dass man ja mal den Gätjen zum ZDF holte, damit der dort die Moderation von Shows und Entertainmentformate übernehmen kann, leider muss er sich seit langem aber die Arbeit bei seinen früheren Sendern suchen, denn das ZDF hat irgendwie meist keine Beschäftigung für ihn. Und wenn man dann doch mal irgendwie ein Format hat, dann wirkt es meist wie ein gezwungenes Verlegenheitsformat, das man eigentlich gar nicht senden will, man aber halt irgendwas mit ihm umsetzen möchte.
Die Grundidee dieses Formates hätte durchaus Potenzial und man hätte daraus ein unterhaltsames Format gestalten können, das was man da jetzt zeigt ist eine unausgereifte, belanglose und zähe Angelegenheit.
Man kann davon ausgehen, dass dies der nächste Showflop wird. Naja zum Glück kann Steven bei ProSieben ja derzeit wenigstens gute Shows präsentieren.
Re: «Sorry für alles»: Was macht ihr hier?
Verfasst: Do 8. Aug 2019, 04:30
von Neo
Das Ende mit der Familienzusammenführung hat das Format eigentlich am besten umschrieben: Es war altbacken und unüberraschend.
Re: «Sorry für alles»: Was macht ihr hier?
Verfasst: Do 8. Aug 2019, 20:50
von Quotermain
Dieses Format verlangt nach einem hochqualitativen Promispecial mit Elton als Co, sowie Jürgen Milski, Nathalie Kollo und Lucas Cordalis.