von Kingsdale
#1535792
Mal wieder typisch. Alles was mittlerweile deutsche drehen, dreht sich immer um, vor oder nach dem zweiten Weltkrieg. Denen fällt auch nichts anderes ein.
von Columbo
#1535803
Kingsdale hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 20:05 Mal wieder typisch. Alles was mittlerweile deutsche drehen, dreht sich immer um, vor oder nach dem zweiten Weltkrieg. Denen fällt auch nichts anderes ein.
Ja, 1989, da ist die Wehrmacht gerade in die DDR einmarschiert und hat den Endsieg errungen. Und 28 Jahre später war Frankreich mal wieder dran.

Hauptsache was geschrieben, ne?
von Ja-Sager
#1535804
Kingsdale hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 20:05 Mal wieder typisch. Alles was mittlerweile deutsche drehen, dreht sich immer um, vor oder nach dem zweiten Weltkrieg. Denen fällt auch nichts anderes ein.
Puh, du machst es einem manchmal aber auch echt schwer NICHT zu antworten...

Alles entweder vor oder nach dem Weltkrieg....jo...isso - es gab ein davor und es gibt ein danach...lässt sich auch kaum vermeiden, da die Zeit ja unaufhaltsam weiter läuft. Wobei 1989 natürlich schon echt nah dran ist am Krieg...da lag das Land ja noch in Schutt und Asche.

Oder meinst du damit, es wäre dir lieber wenn mehr deutsche Produktionen WÄHREND des Krieges spielen würden? Wäre natürlich voll innovativ - Alarm für Tiger 11...wär doch was für die gepflegte RTL Abendunterhaltung! ;)