Seite 1 von 1

«Mein Lied für dich»: VOX-Löwin bekommt ZDF-Primetime-Show

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 12:56
von Quotenmeter.de
«Mein Lied für dich»: VOX-Löwin bekommt ZDF-Primetime-Show

Judith Williams wird ab Oktober 2019 die neue Musikshow im ZDF moderieren und damit erstmals mit dem öffentlich-rechtlichen Sender zusammenarbeiten.

» http://qmde.de/111417

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 12:56
von Kingsdale
Oh bitte nicht sowas noch! Diese Frau erinnert mich sehr an Barbara Schöneberger die sich auch immer in den Vordergrund stellen muss. Nee, auf die kann ich wirklich verzichten.

Re: «Mein Lied für dich»: VOX-Löwin bekommt ZDF-Primetime-Show

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 18:40
von anna.groß
Und im Homeshopping erzählt sie immer, dass sie kürzer tritt, um mehr Zeit für ihre Familie zu haben ... oh Gott, das wird bestimmt genau so unangenehm wie damals bei "Nur die Liebe zählt" wenn die gesungen haben ("Du hast mich geschlagen, aber ich verzeihe dir nochmaaaal ...") 😂

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 11:00
von Sentinel2003
Ich finde Sie sympathisch, habe nix gegen Sie....aber, noch ne neue Schlagersendung etwa?? Mit Nebel und Silbereisen's Sendungen reicht es doch völlig aus!!