Seite 1 von 1

16. Quotenmeter.de-Fernsehpreis: Die Gewinner

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 15:51
von Quotenmeter.de
16. Quotenmeter.de-Fernsehpreis: Die Gewinner

Die deutsche Netflix-Serie «How to Sell Drugs Online (fast)», frisch für eine zweite Staffel verlängert, ist der große Gewinner dieses Jahres. Die bildundtonfabrik bekommt den Preis aber auch für ein anderes Format. Die ProSiebenSat.1-Gruppe geht (fast) komplett leer aus, für die RTL-Gruppe hält VOX die Fahnen hoch. Insgesamt stimmten in den zurückliegenden zweieinhalb Wochen rund 23.000 Quotenmeter.de-Leser über die Gewinner ab.

» http://qmde.de/111402

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 15:51
von P-Joker
Teilweise seltsame Sieger unter noch seltsameren Nominierten ...
Ich wusst schon, warum ich da nicht mit abstimme!

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 16:37
von Cheops
Nichts, was man nachvollziehen könnte und so wird der geschmacklose Einheitsbrei weiter als Grundlage des Programms zementiert!

Re: 16. Quotenmeter.de-Fernsehpreis: Die Gewinner

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 18:02
von Neo
Die Sendung mit der Maus :mouse2: :heart_eyes_cat:

Re: 16. Quotenmeter.de-Fernsehpreis: Die Gewinner

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 21:12
von kauai
Da ich, abgesehen von Höhle der Löwen, keines der Formate gesehen habe, hatte ich auch nicht abgestimmt und kann auch nix zu der getroffenen Wahl sagen. Aber der Ehrenpreis für Joko und Klaas ist - nun ja....

Re: 16. Quotenmeter.de-Fernsehpreis: Die Gewinner

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 21:19
von Sid
kauai hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 21:12 Aber der Ehrenpreis für Joko und Klaas ist - nun ja....
... absolut gerechtfertigt? Ja. Ja, das ist er.

Re: 16. Quotenmeter.de-Fernsehpreis: Die Gewinner

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 21:33
von kauai
Da es ja ein Redaktionspreis ist, war mir schon klar, dass die Mehrheit der Redaktion das so sieht ;)

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 21:53
von Sentinel2003
Wer bitte hat Barbara Schöneberger zur besten Moderatorin gewählt?? Für mich sind Anja Reschke und Dunja Hayali die 2 Besten von diesen 5...

Re: 16. Quotenmeter.de-Fernsehpreis: Die Gewinner

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 14:07
von eis-fuchsi
kauai hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 21:33 Da es ja ein Redaktionspreis ist, war mir schon klar, dass die Mehrheit der Redaktion das so sieht ;)
kauai, siehst du es etwa nicht so??? :scream:
das war ganz klar die überraschendste Sendung :relaxed: