von Kingsdale
#1536092
Entweder man mag ihn, oder hasst ihn! Ich mag Steffen und fands Toll. Mal wieder genau die richtige Unterhaltung für einen entspannten Sonntagabend. Brachte viel Spaß und lustige Einlagen, sowie Sprüche. Die Idee mit dem "Ein-Arm-Kochen" brachte Lacher. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten.
#1536099
Ich mag Steffen Henssler auch, zusätzlich gefallen mir seit den letzten Änderungen ein paar andere Dinge sehr und andere eher weniger. Wegen meiner kann z.B. Rainer Callmund langsam mal abgelöst werden, sein rumgepolter gegen Christian Rach stört mich. Dagegen möchte unbedingt an Rach und Boes in der Jury festhalten. Dazu sollten dann ordentliche Gäste kommen. Ein bisschen Radau gehört dazu, wie z.B. von Detlef Stewes. Den DJ gestern fand ich gestern und fand ich bei all seinen Auftritten etwas drüber. Dann lieber die griechische Autoverkäuferin, sie betrinkt sich wenigstens so, dass es lustig ist. Bei Jan Leik schäme ich mich fremd.