von Kingsdale
#1536132
Nein, geht gar nicht. Auch wenn es eine (wie sich nun herausstelte) Werbung für seine neue Show war, hat er eine Grenze überschritten die weder Lustig war noch Lust auf die neue Sendung macht. Ich mochte ihn immer mal gern schauen, aber was der Mist sollte ist mir unverständlich und ich will es auch gar nicht mehr wissen. Deshalb werde ich seine neue Show NICHT schauen. Man kann Werbung machen, aber nicht auf Kosten des Publikums und nicht in der beschämenden Art! Sorry, geht gar nicht!
#1536138
Zitat P-Joker
Wieso kann man unter diesem Beitrag auf eurer Hauptseite einen vollkommen schwachsinnigen Kommentar eines "DJCJ" lesen,
wenn man ihn aber innerhalb des Forums aufruft aber nicht?
Zitat Ende

Eine wirklich gute Frage.
DJCJ hat jedenfalls den Rekord für den längsten Erstlingspost.
Nur ein Eindruck, die Schadensbegrenzungsmannschaft ist motivierter und wacher als die Witzeschreiber?
Nochn Tee nochn Brei noch Kaffee..
#1536140
P-Joker hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 17:54 Wieso kann man unter diesem Beitrag auf eurer Hauptseite einen vollkommen schwachsinnigen Kommentar eines "DJCJ" lesen,
wenn man ihn aber innerhalb des Forums aufruft aber nicht?
Da hat jemand mit einer Meldung von n-tv Copy & Paste gespielt. Das war der Bericht (bzw. viel mehr Kommentar), den mir die App des Nachrichtensenders aufs Smartphone geschickt hat. Ist auch Online noch zu lesen, ich bin allerdings grad selbst mim Smartphone online. Und damit beherrsche ich dieses Copy & Paste selbst überhaupt nicht. Daher wäre es nett, wenn ihr selbst danach googelt.

Edit:
https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... fu&ampcf=1
#1536141
P-Joker hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 17:54 Wieso kann man unter diesem Beitrag auf eurer Hauptseite einen vollkommen schwachsinnigen Kommentar eines "DJCJ" lesen,
wenn man ihn aber innerhalb des Forums aufruft aber nicht?
Weil man im Forum noch immer das Erstlingswerk eines jeden freischalten muss. Ich war aber vorhin zu faul, den ganzen Roman zu lesen. ;) Aber da ihr hier eh schon darauf eingeht ...
#1536144
P-Joker hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 19:59 Anstatt diesen unsinnigen Quark hier freizugeben hätte ihr ihn besser gleich komplett gecancelt!
Oder seit wann ist es erlaubt, fremde Texte von anderen Seiten 1:1 hier rein zu kopieren?
Kannst dich ja mal ganz dolle hinterfragen, ob du das auch bei Artikeln gepostet hättest, die dir total reinlaufen. Die Kommentare haben beide etwas für sich und ich verstehe nicht, wie man den Auftritt anders interpretieren könnte, als der ntv -Kommentator das gemacht hat. Da gings ja nur um die Skandalisierung, die im Grunde keine ist.

Man hätte wohl direkt die Quelle zum Text und nicht nur den Autor angeben sollen/müssen. Allein schon, um den ganz lesen zu können.
#1536147
Ich fand den Auftritt jetzt nicht so schlimm. Zwar ultra peinlich und affig, aber letztlich auch nicht unbedingt besser, als was man sonst im Fernsehen sieht. Die 5 Minuten an Verfall kann sich auch der Fernsehgarten gut erlauben :D
von Sentinel2003
#1536337
@LittleQ:

ich hatte ja seine Show auf sat 1 ja schon desöfteren gesehen, wenn Freitags um diese Zeit nur Müll auf den andeen Sendern lief und fand seine Show gar nicht mal schlecht, hatte mich sogar oft sehr gut unterhalten gefühlt!!

Aber, als er dann mit seinen unterhalb der Gürtellinie auf Kosten der älteren Zuschauer seine Witze anfing zu machen, dachte ich sofort, irgendwas läuft da jetzt aber mal richtig falsch.....