von Sentinel2003
#1536158
Ich verstehe deinen Artikel jetzt nicht so recht...im Prinzip könnte man jetzt echt sagen, du richtest dich speziell an meine Person, da ich so, wie du zum Anfang schreibst, jetzt schon seit zig Jahren rede!! Und, ich muss dir da etwas wiedersprechen: die Kinos haben schon etwas selbst Schuld daran, warum Mister Sentinel2003 nur noch rcht wenig ins Kino geht!! Seit den SuperheldenFilmen, die wohl vor etwa 10 Jahren erstmals in den Kino's gelaufen sind, gehe ich aufgrund dieser sehr selten ins Kino!!


Tja, wenn aber allgemein die Kino's von 10 Trailern gefühlt die Hälfte von Superhelden Filmen stammen, habe ich keinen Bock mehr regelmässig ins Kino zu gehen!!

Und, wenn ich dann schon gefühlt von meinen gerade mal 5 momentanen KinoGängen pro Jahr im Kino von den Trailern fast nur diese Superhelden Dinger sehen muss, dannnvermiesen mir diese Trailer alleine schon fast die kommenden 120 Film Minuten!! :grimacing:


Ich hatte mich ja schon desöfteren mit dem Kollegen User Herrn "Theologe" auch schon gezofft, da ich der Meinung war, dass es fast nur noch diese Art von Filmen gibt, was ihr 2, du und Er, ja verneint!!


Trotz deines erstaunlichen Artikels lieber sid, werde ich aber wohl kaum wiedrer öfter ins Kino gegen, dass auch daran liegt, dass man/ich wegen Amazon und Netflix zu faul geworden bin!!


Das bestätigt im übrigen sogar auch eine erst letztens getätigte Aussage von unserer deutschen und sympathischen Schauspielerin Diansa Kruger, die wohl sagte, Sie gehe nur noch zu ganz bestimmten Filmen ins Kino und Sie binge viel mehr auf Netflix!



Zumal man auch erwähnen sollte und das hast du , lieber sid vergessen, dass ich schon sooft gelesen habe, dass Hollywood sich seit Jahren nur noch an das sogenannte "jüngere" Publikum richtet, da bin ich mit meinen 52 Jahren sehr stark aussen vor!

Und, wenn ich mich mal so um höre, ob das Familie oder Freunde sind, bin ich weiß Gott null der Einizige, deren Kino Gänge in den letzten Jahren stark zurück gegangen sind....das hat jetzt aber im allgeinen nicht soviel mit diesen Filmen zu tun, aufgrund von vielen Unterhaltungen wohl auch viel damit, dass die Menschen seit Netflix und Amazon sowieso viel weniger ins Kino gehen!