Seite 1 von 1

So geht's mit «(Promi) Big Brother» 2020 weiter

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 10:51
von Quotenmeter.de
So geht's mit «(Promi) Big Brother» 2020 weiter

Am Freitagabend gegen 23.45 Uhr gingen auf dem Camping-Platz die Lichter aus.

» http://qmde.de/111679

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 10:51
von Blue7
Wir, ich spreche auch für viele andern BB Fans. Wir wollen keine Liveshows, keine Inzsenierungen, keine Kindergeburstags-Spielchen oder anmoderierte Clips mit Nachgang wie wir das Video zu deuten haben. und vorallem keine Jochen Schropp der Spielgeregeln nicht einmal beherscht, sowie Tag für Tag die Matches so hindreht wie es ihm gerade passt.
Wir wollen eine normale Tageszusammenfassung, keine Live-Inhalte.

Re: So geht's mit «(Promi) Big Brother» 2020 weiter

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 11:40
von jotobi
Ach naja. Für Promi BB finde ich das so eigentlich gelungen. Klar wären ein paar mehr Inhalte schön, teilweise kommen die Tageszusammenfassungen echt zu kurz. Aber insgesamt finde ich das Konzept so gut. Für das "normale" Big Brother würde das aber nicht passen, da bin ich bei dir. Aber das wird ja auch mit Sicherheit nicht so kommen.

Re: So geht's mit «(Promi) Big Brother» 2020 weiter

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 18:13
von tommy.sträubchen
Ich fände es gut, wenn es wie früher, einmal pro Woche eine Live Show kommt. Ich finde es sogar sehr wichtig für BB muss ja nicht bis 23.30 Uhr sein aber 20.15-22Uhr ist doch ok.