von Familie Tschiep
#1536344
Jetzt bleibt abzuwarten, wie die Quoten von Herz über Kopf sich entwickeln. Fallen sie noch und beginnen sie zu steigen? Eigentlich müssten sie für die nächsten Male auch gute Cliffhanger haben, die überraschen, am wichtigsten wird der Cliffhanger nach der fünften Folge, weil er die erste Woche abrundet.
Der Titel verrät ja nicht offensiv, dass es sich um eine Crimenovela handelt.
von troubled
#1536347
Familie Tschiep hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 14:16 ...
Der Titel verrät ja nicht offensiv, dass es sich um eine Crimenovela handelt.
Das ist aber sehr schmeichelhaft formuliert. Der Titel ist nicht nur schlecht gewählt, sondern vollkommen nichtssagend. Das fällt nicht auf und sticht nicht hervor. Unweigerlich denke ich beim Lesen des Titels als erstes an Mark Foster, und da hat bereits vor Jahren eine Übersättigung stattgefunden.