Seite 1 von 1

«Angel Has Fallen» - Aller schlechten Dinge sind drei

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 15:42
von Quotenmeter.de
«Angel Has Fallen» - Aller schlechten Dinge sind drei

Angeblich für das große Finale schlüpft Gerard Butler in «Angel Has Fallen» ein drittes Mal in die Rolle des Weltklasse-Bodyguards Mike Banning und muss diesmal nicht nur das Leben des US-Präsidenten beschützen, sondern auch seinen eigenen Ruf wiederherstellen.

» http://qmde.de/111714

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 15:42
von Sentinel2003
Ich weiß ja echt nicht, was bei dir schlecht ist, aber vielleicht , da du Kino-Kritikerin bist, springst du vielleicht deshalb auf denselben "Zug" das dieses Franchise so derart scheisse bis ober mies ist!! Ich habe mich bis jetzt bestens unterhalten gefühlt und finde den 2.Teil sogar besser als den 1. und kann von dieser Verfolgungs Jagd durch London einfach nicht genug bekommen und habe ihn mir deshalb auch schon 3 mal angesehen.

Re:

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 16:59
von freetake
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 15:42 Ich weiß ja echt nicht, was bei dir schlecht ist, aber vielleicht , da du Kino-Kritikerin bist, springst du vielleicht deshalb auf denselben "Zug" das dieses Franchise so derart scheisse bis ober mies ist!! Ich habe mich bis jetzt bestens unterhalten gefühlt und finde den 2.Teil sogar besser als den 1. und kann von dieser Verfolgungs Jagd durch London einfach nicht genug bekommen und habe ihn mir deshalb auch schon 3 mal angesehen.
Du bist ja auch dumm und findest solche Hühnerkacke für Blöde toll.
Der erste Teil war hervorragend, der 2. absoluter Mist, was für den 3. Teil vermutlich ebenfalls gilt.

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 07:25
von Kingsdale
Das ist hausgemachte Action vom Feinsten. Teil 1 war schon großartig, Teil 2 toppten den nochmal. Das man bei Teil 3 nicht mehr auf das selbe Level kommt, wie bei den beiden Vorgängern, war zu erwarten. Das konnte man nicht mehr toppen. Es ist großartige Actionunterhaltung vom Feinsten. Man kann nicht immer erwarten, das solche Filme oscarreife Dialoge undDrama zeigen. Hier gehts nur um Eins: Krawumm. Und es macht riesig Spaß! Einen solch stumpfsinnigen Kommentar wie von freetake sollte man gar nicht beachten. Das ist bestimmt ein Typ wie es bei den Oscar-Auswahlsitzungen sind die nur hochgelobte und steife Filme mögen die keinen Spaß bringen und nur Dramas sein soll. Man geht ins Kino um sich Unterhalten zu lassen und das tun diese drei Granaten zu 100%!

Re:

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 09:53
von Sid
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 15:42 Ich weiß ja echt nicht, was bei dir schlecht ist, aber vielleicht , da du Kino-Kritikerin bist, springst du vielleicht deshalb auf denselben "Zug" das dieses Franchise so derart scheisse bis ober mies ist!!
Antje hat oft genug Filme mit einem miesen Kritikerkonsens positiv bewertet, dass der Verdacht, sie würde sich einfach aus Faulheit der Massenmeinung anschließen, doch längst im Papierkorb gelandet sein müsste ... ;)

Re: «Angel Has Fallen» - Aller schlechten Dinge sind drei

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 10:45
von STAC
Solche Filme mögen für das anvisierte Genre-Publikum ja wunderbar funktionieren (also dieses unterhalten, mit mächtig Kawumm) - man kann sie dennoch unter gewissen Kriterien bewerten. Im Übrigen gibt es ja auch Action-Filme, die hoch unterhaltsam und erfolgreich und dennoch filmisch interessant und nicht ohne Anspruch sind.

Filme, die Oscars gewinnen, sind übrigens mitnichten immer steif und nur Drama, aber das weiß man natürlich nur, wenn man auch mal über den eigenen Tellerrand schaut.