von Kingsdale
#1536510
Weiss nicht, aber ich finde die Frau einfach nicht lustig. Vielleicht bin ich aber für diese Art Humor einfach auch schon zu alt.
#1536530
Ja-Sager hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 12:03 Na das ist doch mal ein modernes Frauenbild... ;)
Das hat mit Frauen primär gar nichts zu tun, das gilt ebenso für Männer.
Mr. Bean oder Otto und Karl Dall können halt nicht aussehen wie Brad Pitt, da würde niemand lachen, zumindest nicht auf dem Level wie das bei den Originalen der Fall ist. So wirklich hässlich sind diese Menschen ja trotzdem nicht.
#1536535
Vittel hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 12:41
Mr. Bean oder Otto und Karl Dall können halt nicht aussehen wie Brad Pitt, da würde niemand lachen, zumindest nicht auf dem Level wie das bei den Originalen der Fall ist. So wirklich hässlich sind diese Menschen ja trotzdem nicht.
Also ich fand Brad Pitt ja extrem lustig in Snatch, Burn after Reading oder auch Mr. & Mrs. Smith...oder George Clooney in diversen Filmen.

Und meine Kritik gilt da jetzt auch gar nicht unbedingt dir, sondern eher generell dem Frauenbild, das da (scheinbar) noch in unserer Gesellschaft verbreitet ist.

Martina Hill hat's z.B. in China nur durch ihre Internet Clips zum Kultstar geschafft, obwohl die dort kein Wort verstehen....eben gerade durch ihre Attraktivität als Europäerin.
von Kingsdale
#1536558
Stimmt! Auch wenn ich Martinas Hills Humor nicht wirklich nachvollziehen kann, ist sie eine attraktive und hübsche Frau. Keine Frage! Und bei Brad Pitts "Snatch" lag ich am Boden vor Lachen! Einer der besten Komödien die ich gesehen habe, übrigens auch mit Jason Statham.
von Sentinel2003
#1536563
Kingsdale hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 10:52 Weiss nicht, aber ich finde die Frau einfach nicht lustig. Vielleicht bin ich aber für diese Art Humor einfach auch schon zu alt.

Sie hst einen etwas sehr speziellen Humor!! Bei einigen Sachen könnte ich mich weg schmeissen, bei anderen kann ich nicht mal müde Lächeln... :relieved: :kissing: