Seite 1 von 1

«Wetten, dass..?»-Comeback: Ist auch Michelle Hunziker dabei?

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 18:40
von Quotenmeter.de
«Wetten, dass..?»-Comeback: Ist auch Michelle Hunziker dabei?

Hunziker, die seit 2009 Co-Moderatorin an Gottschalks Seite war, soll wohl auch 2020 Teil von «Wetten, dass..?» sein. Das ZDF wollte die Personalie noch nicht bestätigen.

» http://qmde.de/112004

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 18:40
von Sentinel2003
Das wäre echt toll, ich mochtre Sie sehr an seiner Seite!

Re: «Wetten, dass..?»-Comeback: Ist auch Michelle Hunziker dabei?

Verfasst: So 8. Sep 2019, 17:48
von Vittel
Ja, Michelle muss auf jeden Fall dabei sein.

Ich habe mir die Gästeliste auch mal angesehen, Iris Berben war wohl am häufigsten da, wäre auch schön, wenn sie dabei wäre. Viele der anderen Gäste der ersten Sendungen sind leider schon tot.

Aber bitte keinen Till Schweiger, Veronika Ferres, Boris Becker und Heidi Klum und keine aktuellen internationalen Stars, die nur irgendwas promoten wollen und gar nicht wissen, was sie in der Sendung verloren haben.

Re: «Wetten, dass..?»-Comeback: Ist auch Michelle Hunziker dabei?

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 23:34
von Neo
War nicht immer Peter Maffay die Nummer 1? Der ist sicher gesetzt.

Re: «Wetten, dass..?»-Comeback: Ist auch Michelle Hunziker dabei?

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 00:18
von second-k
Phil Collins, Joe Cocker... :D

Re: «Wetten, dass..?»-Comeback: Ist auch Michelle Hunziker dabei?

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 23:08
von Kunstbanause
Na, wenn schon Pest, dann bitte auch Cholera... :')

Re: «Wetten, dass..?»-Comeback: Ist auch Michelle Hunziker dabei?

Verfasst: So 15. Sep 2019, 09:05
von Vittel
Also Joe Cocker schon mal nicht, der ist vor 5 Jahren gestorben :(