von Familie Tschiep
#1536730
Die Beschreibung der Sendung ist sehr ungenau. Wo ist da Schlag den Raab? Bessere Variante wäre der Vergleich zu Die perfekte Minute mit ihrem Gewinnbaum und Ninja Warrior. Man kann auch das Supertalent oder X-Factor mit seinem Hinter-den-Kulissen-Effekt entdecken.

Mit einem anderen Personal hätte die Sendung mehr Drive bekommen.
Am negativsten wirkt sich aus, dass sich das an sich spannende Konzept bildlich schwer erschließt, da fällt das Mitfiebern schwer.

Wahrscheinlich braucht es keine Physical Gameshows mehr, weil es bei diesem Konzept nur aufs Mitfiebern ankommt. Die meisten fragen sich nicht, wie hätte ich gehandelt, weil sie genau wissen, das hätte ich körperlich nicht gepackt. Physical Gameshows laufen sich, das zeigt die Geschichte, schnell tot. Es ist ein Wunder, wie lange Ninja Warrior sich hält. Schon die Fangenshow war eine zu viel.