von P-Joker
#1536791
Kann es sein das Florian Kaiser, der Autor dieses Textes, gleichzeitig Voritzender des Luke-Mockridge-Fanclubs ist?
Anders kann ich mir solch einen geschriebenen Quark nicht anders vorstellen!
#1536792
Ich fand die Show eigentlich ganz gut. Durch die nicht vorhandene Struktur der Show kommt weniger Langweile auf, weil man nicht weiß, was sich Luke als nächstes hat einfallen lassen. Die Sendung ist nicht vorhersehbar, was es für mich interessanter macht.
Eintönig war z. B in den letzten Jahren der Show TV Total, das immer dem gleichen Schema folgte. Habs mir aber trotzdem immer gern angesehen.
von Ja-Sager
#1536794
P-Joker hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 14:22 Kann es sein das Florian Kaiser, der Autor dieses Textes, gleichzeitig Voritzender des Luke-Mockridge-Fanclubs ist?
Anders kann ich mir solch einen geschriebenen Quark nicht anders vorstellen!
Vorsitzender des sympathischen Luke Mockridge Fanclubs...bitte, so viel Zeit muss sein! ;)

Aber Spaß beiseite - ähnliches hab ich mir gerade beim lesen auch gedacht...entweder schreibt da ein echter Fanboy oder für den Artikel ist Geld geflossen (sollte dann fast als bezahlte Anzeige gekennzeichnet werden).

Ich hab mir die Schau ja gestern echt mal angetan, man will ja schließlich mitreden können...

Und so frech und fresh, wie der Autor es beschreibt, ist es eben dann so gar nicht - im Gegenteil, trotz provoziertem Skandälchen, fügt sich die Sendung perfekt ins ecken und kantenlose Gesamtprogramm von Sat1 ein. Da wird weder politisiert noch polarisiert...da ist alles auf die größtmögliche gemeinsame Schnittmenge ausgerichtet.

Angestaubte Unterhaltung von Übervorgestern mit Versatzstücken, die man so oder so ähnlich auch schon woanders gesehen hat.

"Das große Finale für das sich die Unterhaltungsbranche glücklich schätzen darf" - Hallo, Beispiel gefällig? Böhmermann mit "Beate Zschäpe - das Musical" von 2013...oder "Pietro Lombardi - das Musical" aus der "Besten Show der Welt" vom letzten Jahr...alles schon dagewesen, alles irgendwie auch schon besser dagewesen.

Nun hat der Kerl wohl zweifelsohne Talent, aber vom großen Heilsbringer der deutschen Comdey und Showbranche sehe zumindest ich da so gar nichts leuchten.
von Sentinel2003
#1536797
Ich hatte mal kurz rein gesehen, da hatte er gerade Nora Tschirner auf Gäste Couch zu sitzen....ich fand dieses Gespräch fast schon lähmend langweilig....