#1537035
Das VOX-Archiv kommt zum Einsatz: MG RTL D startet noch in diesem Jahr eine VOX-Schwester

VOXup soll aus Klassikern des Senders bestehen. In Köln ist man sich sicher, dass die Zeit reif ist für einen neuen Free-TV-Sender. Man verweist dabei auf die großen Erfolge von RTLplus und Nitro. Damit einher geht erstmals auch eine gekoppelte Werbevermarktung.

» http://qmde.de/112444
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1537036
...Somit werden bei VOX und VOXup immer zeitgleich die selben Spots laufen...
in der Werbung zappe ich meist rum, und so würde ich nicht bei dem jeweils anderen Sender stehenbleiben ;)
von Nr27
#1537041
Wenn sie auch ältere US-Serien bringen, könnte da durchaus was für mich dabei sein, was ich damals verpaßt habe, aber grundsätzlich fände ich es sinnvoller, wenn sie erstmal endlich Now US flächendeckend (also auch über Kabel) zeigen würden und nicht nur als Stream.