von Ja-Sager
#1537301
Das kommt dann wohl davon, wenn man über etwas schreibt, das man evtl. überhaupt nicht selbst sieht oder kennt...

Rick Grimes hatte in Folge 5 der letzten Staffel seinen letzten Auftritt...es sind also nicht erst die kommenden neuen Folgen, die ohne ihn auskommen "müssen" und die "neue Ära" wurde damit schon letztes Jahr eingeläutet. ;)
Zuletzt geändert von Ja-Sager am Mo 7. Okt 2019, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
#1537309
Ja-Sager hat geschrieben:Das kommt dann wohl davon, wenn man über etwas schreibt, das man evtl. überhaupt nicht selber sieht oder kennt...

Rick Grimes hatte in Folge 5 der letzten Staffel seinen letzten Auftritt...es sind das also nicht erst die kommenden neuen Folgen, die ohne ihn auskommen "müssen" und die "neue Ära" wurde damit schon letztes Jahr eingeläutet. ;)
Yep total peinlich, war mir aber zu doof es zu korrigieren ':) es ist die 1. Staffel, die komplett ohne RG auskommen muss, wenn schon ...
von kauai
#1537317
Ja-Sager hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 14:18 Das kommt dann wohl davon, wenn man über etwas schreibt, das man evtl. überhaupt nicht selber sieht oder kennt...
Bei einem derartigen Fauxpas ist defintiv davon auszugehen, dass der Autor die letzte Staffel nicht selbst gesehen hat. Anders kann ich mir diesen Artikel nicht erklären!