von Helmprobst
Vielen Dank für das interessante Interview. Tausendmal informativer als das enttäuschende "Schlefaz"-Buch. Solche Infos und Anekdoten, wie sie Kalkofe hier im Interview preisgibt, hatte ich mir davon eigentlich versprochen. Es ist aber leider nur eine lieblose Aneinanderreihung von Schauspielerinfos, die ich auch aus jeder Internetdatenbank bekommen kann. Nach dem Lesen war ich sauer auf die Macher, aber der Text hier hat meine Vorfreude auf die weiteren Sendungen dieser Reihe wieder aufleben lassen. Schön, mit welchem Aufwand da gearbeitet wird und das Tele5 diesen "Quatsch" unterstützt.
von Kingsdale
Tja, da hättest du dir mal eher die SchleFaZ 100 Reportage-Reihe anschauen sollen, die an unterschiedlichen Tage am Tele 5 Abend ausgestrahlt wurde. Immermal unterschiedliche Themen die sehr Informativ, Lustig und sehr Interessant waren. Schade zwar, das es das nur als Reihe gab und nicht als große Reportage, aber ein echter Fan schaute nach, wann es am späten Abend lief. Ich habe mich da jedenfall köstlich amüsiert, erst recht am gestrigen späten Donnerstagabend wo die Freundschaft von Kalkofe und Rütten beleuchtet wurde. Aber auch dieses Interview war sehr interessant zu lesen.