von elmi2
#1537409
Das Konzept der Show klang eigentlich interessant... aber die Lombardi-Family ist für mich eher ein Grund zum Abschalten. Da die erste Sendung heute aufgezeichnet wird, wurde es wohl auch höchste Zeit, das "Geheimnis" zu lüften...
von Kingsdale
#1537412
Echt jetzt? OK, es ist eine hübsche Frau, aber sie nervt wirklich langsam. Genauso wie ihr dümmlicher Ex-Mann. Die müssen, ähnlich wie Medien-Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt Heidi Klum, andauernd ins TV, In allen Shows sich reinquetschen, nur um im Fernsehn zu sein. Mit Musik machen beide keine Schlagzeilen und Erfolge mehr. Und wie schon von Anna erwähnt, geben die Sender ihnen auch dauerd die Möglichkeiten dazu. So verdienen die Geld und den Zuschauern nervt es. Naja, und wenn nun alle Shows durchgenudelt sind, gehen sie in den Dschungel. Wetten, das beide darein gehen! 100%ig kommt das noch.