Benutzeravatar
von anna.groß
#1537556
Wird aber ganz schon gepusht hier, der Käse, ich musste wegschalten, so peinlich war es ... o.O
#1537558
Ich kann das Lob auch nicht vorstellen. Ich fand, die Sendung war zu lang. Wahrscheinlich hätte man auch ein Comedian nehmen müssen, der ein Kontrast zum Gefühl bietet, manchmal lockert ein gut plazierter Witz auf. Die Geschichten können phantasiereicher inszeniert werden, alles war doch erwartbar gestaltet, aber das kostet viel Gehirnschmalz in der Vorbereitung.
von Kingsdale
#1537561
Ähnlich wie Heidi Klum und Sarah Lombardi hat auch Judith Williams das Fieber gepackt und tingelt nun andauernd durch Fernsehen. Sorry, aber ich mag die Frau nicht und ihre aufgesetzte Fröhlichkeit nervt. Dazu passt aber diese Show die nur ein weiteres Produkt für ein weit älteres Publikum ist, die diese rosarote Wunschwelt mögen.
#1537589
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 17:26 Du magst die Schabracke? :D
Ach mögen, mögen. Du bekommst ja echt gar nichts hier mit. Wollte mir schon ein Set fürs Forum erstellen, aber die Bilder waren alle so schön und ein bisschen wild hats mich auch gemacht. Da konnte ich nur schwer an mir halten und jetzt bin ich erschöpft *zwinkersmiley*
#1537598
Neo hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 18:21
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 17:26 Du magst die Schabracke? :D
Ach mögen, mögen. Du bekommst ja echt gar nichts hier mit. Wollte mir schon ein Set fürs Forum erstellen, aber die Bilder waren alle so schön und ein bisschen wild hats mich auch gemacht. Da konnte ich nur schwer an mir halten und jetzt bin ich erschöpft *zwinkersmiley*
Nein mein Hase, nicht alles was du schreibst interessiert mich :D und beim überfliegen ging es damals drum ob die jetzt ne Unternehmerin ist oder nicht - und das war mir herzlich Schnuppe.

Schnuppe ist ein so schönes Wort... :heart_eyes:

Hab mir gestern nur gedacht „die passt wirklich 1A auf den Oma-Sender“.
Hab aber von dir auch nicht erwartet dass du auf Pumas (Cougars) stehst. Bin dezent enttäuscht.
#1537601
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 19:17
Neo hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 18:21
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 17:26 Du magst die Schabracke? :D
Ach mögen, mögen. Du bekommst ja echt gar nichts hier mit. Wollte mir schon ein Set fürs Forum erstellen, aber die Bilder waren alle so schön und ein bisschen wild hats mich auch gemacht. Da konnte ich nur schwer an mir halten und jetzt bin ich erschöpft *zwinkersmiley*
Nein mein Hase, nicht alles was du schreibst interessiert mich :D und beim überfliegen ging es damals drum ob die jetzt ne Unternehmerin ist oder nicht - und das war mir herzlich Schnuppe.

Schnuppe ist ein so schönes Wort... :heart_eyes:

Hab mir gestern nur gedacht „die passt wirklich 1A auf den Oma-Sender“.
Hab aber von dir auch nicht erwartet dass du auf Pumas (Cougars) stehst. Bin dezent enttäuscht.

"mein Hase"?? ;) Wäre echt schön, wenn man wüßte, wessen Nick männlich oder weiblich ist.... :grinning: O:-)


Joar, ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, verstehe aber auzch nicht das Pushen hier von der Redaktion....und, dass es sogar ein Platz fpr die Samstags Prime Time verdient hätte?? :grimacing:
#1537611
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 19:17 Nein mein Hase, nicht alles was du schreibst interessiert mich :D und beim überfliegen ging es damals drum ob die jetzt ne Unternehmerin ist oder nicht - und das war mir herzlich Schnuppe.

Schnuppe ist ein so schönes Wort... :heart_eyes:

Hab mir gestern nur gedacht „die passt wirklich 1A auf den Oma-Sender“.
Hab aber von dir auch nicht erwartet dass du auf Pumas (Cougars) stehst. Bin dezent enttäuscht.
Ich bin aktuell halt in Goldgräber-Stimmung und was kannst du mir schon bieten, außer Abende mit Joko&Klaas, vibrierende Rohre und E-Scooter-Fahrten in den Sonnenuntergang? :crying_cat_face:
Okay, der schöne Wortschatz spricht dann und wann für dich. Ich bin auch ein heimlicher Schnuppe- Fan. Das lässt sich so flockig dahersagen und erinnert an Sterne. Bei schnurzpiepegal (jetzt gerade erst festgestellt, dass sich schnuppe davon ableitet - man kann also von dir was lernen, was für Reife spricht, also ein weiterer :penguin: Punkt für dich) hört die Erotik bei mir dann aber auf!
#1537612
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 20:16 "mein Hase"?? ;) Wäre echt schön, wenn man wüßte, wessen Nick männlich oder weiblich ist.... :grinning: O:-)
Du wirst lachen, in meinem Postfach finden sich tatsächlich spekulative Nachrichten die sich um Neo‘s potentielles Geschlecht drehen :') Aber nicht von meiner Seite aus ^^ ich wurde nur mal über Gerüchte diesbezüglich informiert :D O:-)
Ich versuche es seitdem aus den Texten herauszulesen, muss aber sagen zu 100% lässt Neo es nicht durchblicken :D

Wir hatten doch auch schöne Abende mit maskierten Sängern! :'( Oder nicht?
#1537614
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 21:26
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 20:16 "mein Hase"?? ;) Wäre echt schön, wenn man wüßte, wessen Nick männlich oder weiblich ist.... :grinning: O:-)
Du wirst lachen, in meinem Postfach finden sich tatsächlich spekulative Nachrichten die sich um Neo‘s potentielles Geschlecht drehen :') Aber nicht von meiner Seite aus ^^ ich wurde nur mal über Gerüchte diesbezüglich informiert :D O:-)
Bitte was? :') Wer zur Hölle... :astonished: Nehmt mich mal in den Verteiler!

Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 21:26Wir hatten doch auch schöne Abende mit maskierten Sängern! :'( Oder nicht?
Ja, okay. Es gibt schon ein paar Schnittmengen. :*
#1540260
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 21:26
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 20:16 "mein Hase"?? ;) Wäre echt schön, wenn man wüßte, wessen Nick männlich oder weiblich ist.... :grinning: O:-)
Du wirst lachen, in meinem Postfach finden sich tatsächlich spekulative Nachrichten die sich um Neo‘s potentielles Geschlecht drehen :') Aber nicht von meiner Seite aus ^^ ich wurde nur mal über Gerüchte diesbezüglich informiert :D O:-)
Ich versuche es seitdem aus den Texten herauszulesen, muss aber sagen zu 100% lässt Neo es nicht durchblicken :D

Wir hatten doch auch schöne Abende mit maskierten Sängern! :'(
Nun, wenn man von seinem Avatar ausgehen würde, könnte Herr Neo vielleicht männlich sein, oder etwa doch nicht?? :') O:-) ':)