von Sentinel2003
#1537626
Ich konnte mit "Murot" oder wie derr sich nennt noch nie was anfangen, werde ihn mir auch trotz Eurer 95 % nicht ansehen.
#1537652
Nr27 hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 18:05 Ist der eigentlich ab 12 freigegeben, also ungeschnitten um 20.15 Uhr?
Wurde Im Schmerz geboren nicht auch 20.15 Uhr gezeigt? Da wird sich der Neue wahrscheinlich auch nicht viel nehmen. Die Tatorte laufen ohnehin immer unter "Kunst". Ab 6 Uhr morgens ists dann wahrscheinlich aber wieder nicht in der Mediathek abrufbar.
Und gabs überhaupt mal einen Tatort, der aufgrund von Jugendschutzgründen, nur geschnitten um 20.15 Uhr gezeigt wurde? Kann mich nur an einen erinnern (Franziska), der ewig verschoben und dann letztendlich um 22 Uhr gesendet werden musste.
#1537667
Ja, meine Erinnerung ist ähnlich, allerdings bin ich wahrlich kein "Tatort"-Experte und wollte deshalb vorsichtshalber mal nachfragen. Aber wenn er ab 16 wäre, wäre es vermutlich irgendwo erwähnt worden.

Allerdings habe ich inzwischen gesehen, daß ich um 20.15 Uhr sowieso keine Zeit habe, also werde ich mir gleich die spätere Wiederholung bei One aufnehmen, damit ist es auf keinen Fall ein Problem ... :)
#1537697
Starker Tatort mit ein paar guten Einfällen: die Sonnenfinsternis, das Setting: Polizeimuseum, die Aktion mit dem Sprengstoffroboter ...
Die Liste der Versatzstücke, oder besser: der zitierten FIlme ist lang. Mir fallen ein: Con Air, Grenzpunkt Null (der Radiosprecher, mit deutlichem Spaß an der Sache gespielt von himself Clemens Meyer), Zombiefilme, Assault – Anschlag bei Nacht ...