von Sentinel2003
ES ist mir nach wie vor ein absolutres Rätsel, warum dieser Typ so derart beliebt ist!! Ich konnte und kann mit diesem Menschen null was anfangen!! Und, dass er zudem in gefühlt allen und sämtlich existierenden, anderen Comedy Sendungen immer und immer wieder Eingeladen wird, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen!
^Sollte und brauch man nicht hinterfragen. Ich schau mir das Programm von z,B. RTL an - Dieter Bohlen, die ganzen inszenierten und gescripteten Tanz -, Sing-, Castingshows, Dinge mit Bauern und Frauen und irgendwelche Fremdschämformate und ich frage mich wer schaut das, wer investiert da Lebenszeit? Millionen!! Dicklicher Junge macht Schulhofwitze und wem gefällst? Auch wieder Millionen.

Wenn es nach mir gehen würde, könnte man RTL, Pro Sieben und Sat.1 von heute auf morgen abschalten, da ich deren Programm schlicht als unglaublich dumm und peinlich empfinde. Geht man ein Haus weiter, würde sich der Nachbar vielleicht noch weitere, solcher Sender wünschen. Der eine Zuschauer schlägt die Hände über den Kopf zusammen und ein anderer, verbringt den ganzen Tag mit solch einem Zeug. Geschmäcker kann man schlecht analysieren.
von Kingsdale
Dem kann ich mich nur Anschließen und ist alles zu gesagt!
von Mr. Cutty
Chris Tall ist wie Mario Marth.

*kotz*würg*schauder*