von berlinertyp
Die einzige Talkshow, die ich mir anschauen würde, wäre eine Art "Ellen" in Deutschland ... und sind wir mal ehrlich, da haben wir nur eine Moderatorin, die ansatzweise so eine Show machen könne: Barbara Schöneberger.

Wenn man sich mal "Ellen" im US-Fernsehen anschaut, wie dort täglich Stars als Gast sind, ist das schon krass - gut, wird in L.A. produziert, aber "TV Total" hatte auch täglich prominente Gäste zu Gast und wurde seltenst live ausgestrahlt, also wäre so etwas an sich auch nachmtitags mit einer Daily Talkshow möglich.
von Ja-Sager
Quotenmeter.de hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 10:43 RTL arbeitet an Talkshow mit Marijke Amado' bearbeiten

Was auch immer "bearbeitet arbeiten" auch bedeuten soll.....gucken werd ich's nicht ;)
von Sentinel2003
berlinertyp hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 10:43 Die einzige Talkshow, die ich mir anschauen würde, wäre eine Art "Ellen" in Deutschland ... und sind wir mal ehrlich, da haben wir nur eine Moderatorin, die ansatzweise so eine Show machen könne: Barbara Schöneberger.

Wenn man sich mal "Ellen" im US-Fernsehen anschaut, wie dort täglich Stars als Gast sind, ist das schon krass - gut, wird in L.A. produziert, aber "TV Total" hatte auch täglich prominente Gäste zu Gast und wurde seltenst live ausgestrahlt, also wäre so etwas an sich auch nachmtitags mit einer Daily Talkshow möglich.
Barbara wäre viel zu aufgedreht für so eine Sendung!! :relieved:

Bevor Barabara den Durchbruch hatte, hatte Sie vor etwa 20 Jahren eine eigene Sendung auf dem lokalen Berliner Sender "tvberlin"!! Damit bin ich aber nie so richtig warm geworden...