von P-Joker
#1537724
Es wäre manchmal ganz gut, würdet ihr eure Überschiften mal vorher überdenken!

"«Tatort» begeistert jung und alt, bleibt aber unter acht Millionen Zuschauern"

Was bitte soll denn dieser Unsinn bedeuten?
Wo habt ihre die seltsame Annahme her, dass alle die zuschauten "begeistert" waren?
Das wäre bei diesem skurrilen Schwachsinn nämlich auch sehr unwahrscheinlich!
Alleine in meinem Freundeskreis gab es einige Leute, die vorzeitig angewidert abgeschaltet haben!
#1537728
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 22:28 Bei einem Tagessieg mit 20% Marktanteil in der Zielgruppe kann man durchaus von begeistern sprechen.
Nein, nein, nein. Du verstehst das nicht. Das Argument ist doch, dass die das auch ganz unbegeistert verfolgen können, aber QM sich frecherweise rausnimmt, zu behaupten, dass das bei den Zusehern Begeisterung auslöste.
Das ist definitiv bei dem Münster Tatort so, denn da kenne ich Menschen, die extra deshalb eingeschalten haben, aber keineswegs ist das bei dem skurrilen Schwachsinn der Fall, der da gestern gesendet wurde, denn da kenne ich nur Menschen, die es entweder gar nicht erst sahen oder angewidert abgeschalten haben.

Man könnte das natürlich auch unbegeistert verfolgen. Ich sah auch schon Sendungen und Veranstaltungen (ESC, Sportevenets), die mich weniger begeistert haben. :D
von Sentinel2003
#1537738
P-Joker hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 20:40 Es wäre manchmal ganz gut, würdet ihr eure Überschiften mal vorher überdenken!

"«Tatort» begeistert jung und alt, bleibt aber unter acht Millionen Zuschauern"

Was bitte soll denn dieser Unsinn bedeuten?
Wo habt ihre die seltsame Annahme her, dass alle die zuschauten "begeistert" waren?
Das wäre bei diesem skurrilen Schwachsinn nämlich auch sehr unwahrscheinlich!
Alleine in meinem Freundeskreis gab es einige Leute, die vorzeitig angewidert abgeschaltet haben!


Joar, und auch auf facebook haben viele gesagt, das dieser tatort ober mies bis scheisse gewesen sein soll!! Jepp, und auch dort haben sehr viele gesagt, dass Sie schon mitten drin abgeschaltet haben!!

Und, wenn mich nicht alles täuscht, hatte die Quotenmeter Kritik hier überraschenderweise sogar über 80%!!