von Kingsdale
#1537766
Tja, langsam stellt sich diese Überdosierung ein.
#1537776
Denke eher dass das mit der parallel laufenden Champions League zu tun hat. In Kombination mit Bachelor in Paradise und Höhle der Löwen war das eine recht starke Konkurrenz. Denke nicht dass „Sing meinen Song“ oder „Die Nachtschwestern“ im Frühjahr so zugkräftig waren. Auch ich habe mich gestern für das Live-Spiel der CL entschieden, und dann dafür die Folge Joko und Klaas nachträglich zu streamen. Dazu kommt ja auch: Joko und Klaas kann man kostenlos nachschauen. RTL hingegen will Geld für seine Sendungen per Stream sehen. Also würde ich auch eher RTL oder Vox linear einschalten um das zu sehen, Joko und Klaas könnte man nachträglich kostenfrei streamen.
Also wohl kein ganz fairer Vergleich. Die Streaming-Werte wären hier relevant.
Benutzeravatar
von anna.groß
#1537777
Kingsdale hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 09:26 Tja, langsam stellt sich diese Überdosierung ein.
Ich habe noch nie nicht 1 einziges Format mit denen geschaut ... :')
#1537781
Das Problem mit den Show's von Pro7 ist immer das gleiche , die selben leute immer und immer wieder. Damals mit Raab heute mit Joko und Klaas. Die Spiele sind auch nur aus anderen Show übernommen und auch immer doe gleichen Moderatoren. In der ersten Staffel die immer dann läuft wenn nichts gutes im Gegenprogramm läuft sind die Quoten gut dann läuft die zweite Staffel da wo gutes Gegenprogramm läuft und die Quoten sinken. Die leute sind auch müde immer nur Joko und Klaas bei Pro7 zusehen wie damals mit Raab.