von Sentinel2003
#1537771
Nun Antje, wenn du so willst, kann man ja nicht ein Genre neu erfinden!!! Die Komödien wiederholen sich immer und immer wieder und das Action Kino genauso!!

Wieso stört es dich, dass man hier fast schon alles gesehen hat, was das Action Kino zu bieten hat??
von Kingsdale
#1537778
Mal ehrlich, wenn man so denkt, kann man zu allem sagen: Hat man schon mal gesehen. In Komödien, Actionfilmen und Horrorfilmen ist alles schon mal da gewesen. Am schlimmsten sind dabei immer noch die ganzen Zombie-Gurken die es wie Sand am Meer gibt. Aber ich schweife ab. Bei den Terminator-Filmen gibt es nun mal nichts, was man noch besser machen kann, als einen flüssigen Terminator. Und da gab es auch schon alles, inklusiv TV-Serie. Aber nach dem unerträglich schlechen Genesys und das nun wieder James Cameron das Zepter wieder übernommen hat, kann nichts mehr Schief gehen. Der Film wird ein Riesenerfolg und ich werde ihn mir auch am Samstag freudig Reinziehen.