von Familie Tschiep
#1537780
Kein Verlust! Hoffentlich ersetzen sie ihn durch einen fähigeren, etwas munteren Gastgeber, der es auch schafft, eine Diskussion zu moderieren. Die Sendung braucht etwas mehr Sendezeit, so ist alles zu gequetscht.
#1537782
Ich finds schade. Fand Weidermann mit seiner Unaufgeregtheit eigentlich immer ganz angenehm.

Die letzte Ausgabe von der Buchmesse war übrigens sehr unterhaltsam. Sibylle Berg in einer was-mache-ich-eigentlich-hier? Stimmung und Westermann auf Krawall gebürstet.
#1537802
Finds schade, fand ihn eigentlich meist recht pointiert und unterhaltsam bei seiner Kritik. War auch oft interessant zu schauen, welche Seite er bei manchen Diskussionen dann einschlägt wenn die Damen schon quasi im Clinch lagen :grin: .

Die letzte Folge war etwas gehetzt. Sybille Berg kurios drauf, anfangs ganz erfrischend, wurde dann irgendwann zu überkandidelt, aber insgesamt mal was anderes.