von Sentinel2003
#1537825
Oh je, da ist wohl einer ein total großer Fan von ihm!!! Der Fernsehgarten Auftritt war unterste Schublade!!
von Kingsdale
#1537829
Dieser Artikel ist von einem absoluten Fan geschrieben und daher leider viel zu Einseitig. Luke war mal gut, aber er flacht immer ab. Die Erklärung zum Fernsehgarten-Auftritt war absoluter Blödsinn. Ich will auch nicht weiter drauf Rumhacken, war Grauenvol genug. Und seine neue, allwöchentliche Late-Night-Show ist dünn und auch nichts andere, als was er vorher gebracht hat. Sie dient nur dazu ihn in weiteres gute Licht erstrahlen zu lassen, wirklich lustig ist sie nicht.
#1537840
was hat denn Luke wirklich gemacht???
Hat er jemanden nass gespritzt, oder namentlich angesprochen?!?!
nein, er hat sich nur über eine Personengruppe lustig gemacht, und das machen andere Komiker über Sachsen, Bayern, Friesen, Blondinen, Politiker auch... wo seht ihr denn da jetzt ausgerechnet bei Rentnern ein Problem???? :upside_down_face: