Benutzeravatar
von anna.groß
#1537896
Und wenn sie auf den Mond fliegen, das würde diesen Rotz nicht mehr interessant machen und von der Klimabilanz wollen wir erst gar nicht reden ... Dreckssendung, absetzen, sofort, absetzen!
von Kingsdale
#1537901
Tja Anna, das Problem bei dem Rotz ist es nun mal, das noch genug Idioten es schauen. Auch wenn es fast nur noch um die ersten Shows zum Fremdschämen geht und die ganzen Motto-Shows dann doch niemanden mehr interessiert. Schon garnicht we gewinnt, da diese Eintagsfliegen doch nur ein paar Tage jemanden bekannt ist um dann in irgendwelchen Sümpfen zu versindken. Aber das mit dem Mond kommt bestimmt auch noch, wenn auf der Erde jeder Ort abgegrast ist und Dieter mit dem Rollator auf die Bühne kommen muss. Somit müssen wir den Mist wohl noch sehr, sehr lange ertragen. Genauso wie The Voice of Germany wo den Zuschauern auch nur die Blind-Editions wirklich interessieren.
Benutzeravatar
von anna.groß
#1537904
Ich oute mich sogar, dass ich die früheren Staffeln geschaut habe, aber irgendwann muss doch auch der Letzte checken, was für ein Müll das ist ... grade die Castings sind sowas von zusammen geschnitten, die Reaktion der Jury passen oft gar nicht zum Geschehen.
Und wenn ich die Bohlen mit seinem billo Filter sehe :') hält sich aber selbst für mega geil ...
Hör mir auf mit se wois, bei DSDS gestehe ich, bleibe ich beim Zappen ja schon mal hängen für 5 sek. aber bei se wois muss ich direkt weiter schalten, dieses Getue immer, un-er-träglich! :grimacing: