von berlinertyp
Eine dieser Serien, die mich thematisch überraschend reizt ... mal schauen, ob ich mir dafür mal das Testabo gönnen werde.
Irgendwie fehlen bei Apple kombinierte Abos. Sowas wäre wohl ein Zugpferd für  Music, wenn man für 2€ Aufpreis auch  TV+ bekommt.
Das ist das, was YouTube Music attraktiv macht (für nicht-Studenten). Für 2€ mehr spart es die Werbung bei YouTube und vergrößert den Nutzen (Musik der Videos abspielen bei geschlossener App). Spotify trumpft hingegen mit exklusiven Podcasts auf. Also würde ich mich für Spotify oder YouTube Music entscheiden als Neukunde. Für  Music spricht da wenig. Mit einem 2€ Aufpreis für einen ganzen streamingdienst hingegen...

Die Morning Show kommt aber ja schlecht weg. Würde mich freuen wenn mal jemand (der kein Kritiker ist) reinschaut und sagt wie es so ist :D Wobei mich eher die anderen Serien interessieren.

Aber Marc-Uwe Kling ist bestimmt schon Fan.
Gerade auf der Apple Seite gesehen und das hab ich noch nirgendwo gelesen (obwohl es durchaus geschrieben wurde wie man durch kurzes googeln feststellt):

Wer als Student ein Apple Music Abo hat kann TV+ kostenlos (!) nutzen.
Also für 4,99€ im Monat Musik und Serien streamen - geiler Deal!

Es steht allerdings im Kleingedruckten dass dieses Angebot jederzeit enden kann.
Und etwas schade dass das Angebot nicht für den normalen Nutzer gilt.
von Sentinel2003
Ich habe rein gesehen und mir gefällt es bis jetzt sogar ganz gut!! Keine Ahnung, ob es was damit zu tun hat, dass ich großer Fan von allen bin...denn Witherspoon und Aniston und Carrell spielen für mich zumindest großartig!