von Kingsdale
Boah ey, diese aufgesetzte Fröhlichkeit war ja mal wieder zum Kotzen. Es kann doch keiner glauben, das Florian Silbereisen die Trennung von Helene Fischer so leicht überwunden hat, wie er es auf der Bühne mit ihr darstellte. das wirkte doch eher Lächerlich. Aber in der Schlagerwelt ist doch immer die Welt Rosarot!
von Ja-Sager
Kingsdale hat geschrieben: So 3. Nov 2019, 11:27 Boah ey, diese aufgesetzte Fröhlichkeit war ja mal wieder zum Kotzen.
Ich streich mir ja inzwischen die Tage im Kalender an, an denen der Kingsdale nichts zu meckern hat....viel ist da inzwischen nicht mehr frei. ;)

Ich kann dem Schlager Gedöns auch nichts abgewinnen - reg mich aber nicht ständig darüber auf, was mir NICHT gefällt, sondern genieße das, was ich mag...
von Sentinel2003
Kingsdale hat doch Recht, ich habe auch nur gefühlte 3 minuten mal rein geguckt, das konnte man echt nicht ertragen!!! Und, DAFÜR werden GebührenGelder en masse regelrecht verbraten!!!
von Sentinel2003
Dann muß man aber seinen eigenen Post nicht alles in Großbuchstaben Schreiben!
Ich habe mich auf gestern Abend gefreut. Und ich wurde keine Minute enttäuscht. Als dann auch noch Helene kam war es mehr als perfekt.
Sinnlos sind hunderte Millionen für Sportveranstaltungen auszugeben. Millionen werden jede Woche für einen Tatort ausgegeben. Darüber sollte man sich mal mehr Gedanken machen. Das hat sicher gestern Produktionstechnisch sicher auch viel gekostet. Aber ich denke zum Beispiel kam eine Helene gestern Abend umsonst ohne irgend etwas zu verlangen. Fußball kommt jede Woche und die Silbereisen Shows vielleicht 4 mal im Jahr.
Eine Helene kommt umsonst? Das ist eine Gelddruckmaschine. Alles mit Helene wird Tagessieger...natürlich wird die unsagbar viel Geld gekostet haben. Schlagerboom ist einfach eine vergleichsweise gute Schlager-Sendung und hebt sich auch vom Rest ab. Also das was ich mal gesehen habe. Vor 3 Jahren. Aus Versehen. Völlig ungewollt.
Das wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, sie war ja Überraschungsgast, keiner wusste, dass sie kommt, ich habe auch kurz vorher weggeschaltet, also konnte man nicht mit ihr werben und sie hat auch nur 1 Song gesungen, sonst gehört ihr ja immer die letzte halbe Stunde der Show = sollte sie dafür wirklich ne sechsstellige Summe kassiert haben?! o.O

Ansonsten nervt es mich, dass immer dieselben da sind und alle Playback singen, da war Gottschalks 80er Sause ja Gold gegen und bei der Nebel (ok auch alles Playback) kommen aber wenigstens schon mal ein paar andere ...

Alles in allem gucke ich aber immer noch lieber 3 Std. Silbereisen, als auch nur 1 Minute diesen vertrockneten Bohlen zu sehen oder diesen Affen Bruce Darnell reden zu hören ^.^