von Nr27
#1538164
Ja, LaBeouf hat sich in den letzten Jahren vor allem im Indie-Kino selbst neu erfunden und das ziemlich beeindruckend - wenn auch eben abseits des Mainstreams. Für seine beiden Filme dieses Jahres werden ihm ja sogar OSCAR-Chancen eingeräumt (auch wenn die Konkurrenz diesmal verdammt hart ist), aber selbst wenn er leer ausgehen sollte, dürfte ihm eines gelungen sein: In Hollywood (im weitesten Sinne) ist man wieder nachdrücklich auf ihn aufmerksam geworden und damit wird er mit Sicherheit auch wieder Hauptrollen in teuren Filmen angeboten bekommen werden. Die Frage ist nur, ob er die überhaupt nocht spielen will ...
von Sentinel2003
#1538176
Sehr guter Artikel!! Vor allem Ben Afflecks Filme wie "The Accountant" und natürlich auch "The Town" und "Gone Girl" finde ich Klasse!!