von BungaBunga
#1538224
Acht Folgen «Joko & Klaas vs. ProSieben» sind dieses Jahr gezeigt wurden.<< Wenn es nächstes Jahr weiter wird,<< haben wir ein paar Ideen für noch mehr Spaß an der Show. u.v.m


Hehe.

Edit: Der Autor hat den Beitrag mittlerweile überarbeitet und die entsprechenden Stellen korrigiert.
Zuletzt geändert von BungaBunga am Mi 6. Nov 2019, 23:40, insgesamt 3-mal geändert.
#1538227
Also was die normalen Zuschauer als Gegner angeht...wieso kritisiert man dass man Promis nimmt die nicht so viel mit Pro7 zu tun haben (wobei Basler ja durchaus mal bei „Die beste Show“ war und bei „Beginner gegen Gewinner“ (wo darüber hinaus auch eine der besagten Youtuberinnen zu Gast war)) und fordert dann das normale Zuschauer gegen sie antreten sollen, die dann so rein gar nichts mit dem Sender zu tun haben?

Ich fänds eigentlich mal nett wenn sie nicht gegen ProSieben sondern RTL antreten :D Oder böhmi.
Ich wäre daher dafür, dass die letzte Folge einer Staffel nicht gegen P7 geht, sondern einen Konkurrenz-Sender wo man dann Shows von denen aufs Korn nimmt.
Alternativ auch als Special für einen Samstagabend als Live-Show.

Aushalten finde ich sollte dauerhaft Spiel 1 sein. Das ist sehr amüsant.
Ich fände auch ein Beginner gegen Gewinner Spiel super, mit Joko und Klaas als Beginner.