Seite 1 von 1

«Law & Order: SVU» meldet sich mit leicht gestiegenen Werten zurück

Verfasst: So 10. Nov 2019, 13:18
von Quotenmeter.de
«Law & Order: SVU» meldet sich mit leicht gestiegenen Werten zurück

Ein Erfolg sieht weiterhin anders aus, aber zumindest ging es für die neuen Folgen der VOX-Krimiserie in die richtige Richtung.

» http://qmde.de/113560

Verfasst: So 10. Nov 2019, 13:19
von Sentinel2003
Es ist nach wie vor nicht nachvollziehbar, warum die Serie vomn Freitag zur 20.15 Zeit auf den späten SamstagAbend verschoben worden ist!! Wenn mich nicht alles täuscht, waren die Quoten Freitags schon besser.

Verfasst: So 10. Nov 2019, 15:20
von Kingsdale
Erstmal: Kann man hullrobert bitte mal sperren! Sowas gehört hier nicht hin und nervt!

Dann geb ich Sentinel mal wieder Reacht. Die Serie läuft nun schon sooo lange, hat aber seinen Reiz nicht verloren und diese letzte Folge war wieder ganz stark. Das VOX mit solch eine alteingesessenen Serie so umgeht ist traurig. Denn durch die andauernden Verschiebungen, macht man die Quoten auch kaputt. Beispiele bietet z. B. RTL zu genüge die das auch mit einigen Serien gemacht haben und die Zuschauer nur noch verwirrt waren und nicht mehr zuschalteten. Ja, es gibt auch Zuschauer die keine TV-Zeitschrift haben. Denkt mal drüber nach.