von Sentinel2003
#1538399
Habe ich was verpasst?? Wieso "endlich"?? Ich habe bis jetzt null, null Bedürfnis, mir das Ding anzuschaffen!
#1538402
Es kann doch der Autor des Textes auf diesen Dienst gewartet haben? Haben sicherlich viele, und da er lange angekündigt wurde kann man auch endlich sagen.

Auch wenn ich eher leider sagen würde. Sorgt ja nur dafür dass gefühlt alle Lizenzen bei Disney landen und man denen jetzt direkt das Geld in den Rachen wirft und man öfter den Streamingdienst wechseln darf.
#1538407
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 20:16 Es kann doch der Autor des Textes auf diesen Dienst gewartet haben? Haben sicherlich viele, und da er lange angekündigt wurde kann man auch endlich sagen.

Auch wenn ich eher leider sagen würde. Sorgt ja nur dafür dass gefühlt alle Lizenzen bei Disney landen und man denen jetzt direkt das Geld in den Rachen wirft und man öfter den Streamingdienst wechseln darf.
Was heißt darf? Kann. Ich seh da jetzt nicht so das große Problem, dass man mal für zwei Monate im Jahr den Anbieter wechselt. Ist jetzt nicht so, dass es auf Netflix pausenlos neues zu sehen gäbe, das nicht gerade mal in den Sommermonaten warten könnte. Und da kann man dann alles abgrasen, was sich bei Disney angestaut hat.

Mein größte Angst wäre zwar, dass Disney im Laufe der Zeit alle anderen Dienste totsendet, aber für neuen Content ist man doch immer dankbar :)
von Kingsdale
#1538411
Also, das was Disney+ alles anbietet, was gerade noch produziert wird (Star Wars- und Marvel-Serien) ist das ein absolutes Muss! Die Marvel-Serien die in Zusammenhang mit dem MCU stehen, Lücken schließen und Vorbereiten zu den New Avengers usw., die Star Wars-Serien The Mandalorien und Obi-Wan. Das alles klingt verdammt gut! Ab März ist es auch hierzulande schaubar und ich werde bestimmt dabei sein. Kommt natürlich auf die Preise dann an, aber bisher bin ich sehr gespannt.
von troubled
#1538431
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 19:40 Habe ich was verpasst?? Wieso "endlich"?? Ich habe bis jetzt null, null Bedürfnis, mir das Ding anzuschaffen!
"Hab ich was verpasst?" könnten der Autor oder ich genauso sagen, denn seit wann ist das, worauf du wartest und worauf nicht, das Maß aller Dinge?
von Sentinel2003
#1540258
troubled hat geschrieben: Do 14. Nov 2019, 08:56
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 19:40 Habe ich was verpasst?? Wieso "endlich"?? Ich habe bis jetzt null, null Bedürfnis, mir das Ding anzuschaffen!
"Hab ich was verpasst?" könnten der Autor oder ich genauso sagen, denn seit wann ist das, worauf du wartest und worauf nicht, das Maß aller Dinge?
WER bitte sagt, dass meine Meinung das "Maß aller Dinge" ist?? Das ist doch völliger Quatsch! Darf ich also nicht mal mehr meine Meinung sagen?? :pensive: :slight_frown:


Wenn ich nun gesagt hätte, dass der neue Streaming Dienst "XYZ", der nur DRAMEN anbietet bald oder endlich starten wird, hättest DU wahrscheinlich gesagt: "Wen das bitte interssiert" oder was??
#1540414
Sollte man zu Beginn die komplette 30. Staffel der Simpsons (Pro Sieben pausierte ja plötzlich mit den Erstausstrahlungen, mein erster Gedanke war das es an Disney+ liegen könnte) anbieten bin ich dabei, ansonsten ist es für mich vorläufig noch uninteressant.