Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1538434
Oh Gott ich muss wohl betteln dass es nächstes Jahr weiter geht... :(
#1538436
Die Sendung hätte spätestens nach der 3. Staffel eingestellt werden müssen, wenn man sich die Zuschauerzahlen anschaut, sie hatte nie gute Zuschauerzahlen, nach der ersten Staffel kann man hoffen, es kommen noch Zuschauer hinzu, nach der dritten muss man sich eingestehen, es findet nicht das gewünschte Publikumsinteresse. Sie versperrte den Sendeplatz für Experimente, die vielleicht erfolgreicher gewesen wären.
von Kingsdale
#1538438
Es gibt mittlerweile einfach viel zu viele Kochshows. Das nevt mit der Zeit, auch immer die selben Gesichter und ähnliches Format. Da sticht nur noch Steffen Henssler heraus, der das ganze mit viel mehr Pepp aufzieht, als alle diese Trostlosen, braven anderen Shows.
Benutzeravatar
von Neo
#1538469
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 14. Nov 2019, 10:37 Oh Gott ich muss wohl betteln dass es nächstes Jahr weiter geht... :(
:'(