Benutzeravatar
von Manyou
#1538451
Kathrin Heß spielte Jenny Dorn und Katja Woywood Kim Krüger - dies ist neben einigen Rechtschreibungsfehlern der größte Patzer hier.
von Sentinel2003
#1538466
Das Dingens mit Katrin Heß ist sowieso sehr komisch, Sie hatte in den etwa 3 oder 4 Staffeln davor lediglich Sekunden Auftritte oder sehr wenige Auftritte in den wenigen Folgen, wo Sie noch mit bei war!! In den 8 Folgen pro Staffel war Sie gefühlt in gerade mal nur 2 oder 3 Folgen ganz kurz zu sehen....ich habe mich dann immer gefragt, ist das Absicht, wollte Sie nicht mehr oderr hatte Sie die Produktion schon so kurz "abgesägt"....
#1538477
Je öfter die Schauspieler mitwirken, desto mehr Kohle kostet das,weil sie halt nach Drehzeit bezahlt werden. Deswegen sind in den letzten Jahren einige Folgen sichtbar sparsam produziert worden. Von den gigantischen Explosion und Verfolgungsjagden auf der Autobahn ist man weit entfernt.

Trotzdem gefiel mir die ernstere Erzählweise in der zurückliegenden Staffel sehr gut. Pauls Abschied hat man über mehrere Folgen vorbereitet. Dass hingegen fast der ganze Cast für den Reboot gegangen wird, finde ich wie die meisten Cobra Fans nicht okay. Eine Kathrin Heß wäre als feste Partnerin von Semir auch eine Option gewesen. Und genauso wenig wie Finn hat sie keinen richtigen Ausstieg gehabt - mal sehen, ob das Erwähnung in der nächsten Staffel findet. Ich bin gespannt und hoffe und denke, dass man nun eine richtige Serie mit rotem Faden draus macht. hoffentlich gelingt das.

eins ist klar: Mit Erdogan Atalay steht und fällt alles. Für mich ist er die Cobra.
#1538613
Ja, Jenny als Semirs Partnerin hätte ich auch als logische Entwicklung gesehen. Man kennt sie, muss sich nicht an sie gewöhnen, sie ist nicht unbeliebt, das hätte doch alles gepasst.