von Kingsdale
#1538490
Die ersten beiden Episoden, die man in Deutschland sehen kann, sind grandios. Die erste ist hervorragend und bietet alles, was man von einer solchen Episode erwartet. Zwar ist Episode 1 mit 38 Minuten und Episode 2 mit nur 30 Minuten viel zu kurz geraten, bieten aber genug Raum. Die Special Effekte sind großartig und der ganze Look ist schön Dreckig und ähnelt damit den, unter Fans, bisher beste Star Wars-Film "Rogue One". Ich bin jedenfalls Begeistert und ist eine gute Entschädigung für den (leider) nie produzierten "Boba Fett"-Film, der eigentlich unter den Star Wars Storys kommen sollte. Das ist diesen Bericht das Ganze eher so als etwas 08/15 abgetan wird, kann ich mir auch nur dadurch erklären, das es kein echter Star Wars Fan geschrieben hat. Ein echter Fan feiert die Serie!
von Ja-Sager
#1538493
Kingsdale hat geschrieben: Sa 16. Nov 2019, 14:49 Die ersten beiden Episoden, die man in Deutschland sehen kann...
"...In Deutschland ist «The Mandalorian» allerdings erst ab dem 31. März 2020 verfügbar...

Wie gehen diese beiden Aussagen eigentlich zusammen?

Also ich wüsste ja nicht, wo ich die Serie schon jetzt sehen könnte.... ;)
#1538499
Bin ab nächster Woche 1 1/2 Wochen in den USA. Mal schauen, ob ich da wen auftreiben kann, der das aboniert hat, damit ich mir das anschauen kann. ;D
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1538501
Ja-Sager hat geschrieben: Sa 16. Nov 2019, 16:48
Kingsdale hat geschrieben: Sa 16. Nov 2019, 14:49 Die ersten beiden Episoden, die man in Deutschland sehen kann...
"...In Deutschland ist «The Mandalorian» allerdings erst ab dem 31. März 2020 verfügbar...

Wie gehen diese beiden Aussagen eigentlich zusammen?

Also ich wüsste ja nicht, wo ich die Serie schon jetzt sehen könnte.... ;)
Mit VPN Server in den USA :D
Mit einem für Indien spart man bei Netflix viel Geld :)
Aber widerspricht sich trotzdem, weil ohne Trick kann man es in Deutschland nicht sehen.
von Samlux
#1538504
Ich fand beide Folgen ganz toll. Obwohl ich kein Star Wars *Freak* bin fühlte ich mich sehr gut unterhalten. Allerdings finde ich auch, wie hier im Artikel bereits geschrieben, die einzelnen Episoden viel zu kurz. Bin am überlegen ob ich nicht warten soll, bis die Serie im Dezember komplett ist und sie dann binge.
Benutzeravatar
von Blue7
#1538512
Wie man so liest liegen die Folgen ja schon in dt. Synchro in den NL/USA/CAN vor. Die App soll sogar schon komplett in deutsch nutzbar sein. Auch Episodentitel scheint es von der Serie in dt. schon zu geben.
Deshalb bleibt es wie das THema UK auch erst ab April ein Rätsel warum man da ganze 5 Monate ganze EU Länder warten lässt.
Dann gibt es halt den großen Content erst in 5 Monaten bis Rechte anderer Lizenzpartner auslaufen.
Ich habe die Serie nicht gesehen und kann bis April warten, aber die Ilegalitätsquote wird durch solche Aktionen richtig angefeuert.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1538519
Blue7 hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 11:21 Wie man so liest liegen die Folgen ja schon in dt. Synchro in den NL/USA/CAN vor. Die App soll sogar schon komplett in deutsch nutzbar sein. Auch Episodentitel scheint es von der Serie in dt. schon zu geben.
Deshalb bleibt es wie das THema UK auch erst ab April ein Rätsel warum man da ganze 5 Monate ganze EU Länder warten lässt.
Dann gibt es halt den großen Content erst in 5 Monaten bis Rechte anderer Lizenzpartner auslaufen.
Ich habe die Serie nicht gesehen und kann bis April warten, aber die Ilegalitätsquote wird durch solche Aktionen richtig angefeuert.
auf BS liegen die Folgen wohl auch schon auf Deutsch vor. Da schneidet man sich bei Disney doch wieder nur selbst ins Fleisch
#1538522
Ach wer weiß schon wo das Problem liegt.
Kann mir nicht vorstellen dass man bei Disney freiwillig auf 5 Monate Geld verzichtet. Wird wahrscheinlich irgendein EU Gesetz geben was noch nicht vollends erfüllt ist oder Änderungen nötig macht oder man will es halt erst in kleinem Rahmen testen.
Aber auf Geld verzichten werden die freiwillig nicht.