Seite 1 von 1

Die Kritiker: «Bonusfamilie»

Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 10:55
von Quotenmeter.de
Die Kritiker: «Bonusfamilie»

Die Patchwork-Familie scheint für ARD-Autoren und -Redakteure immer noch ein sonderbar neuartiger Zustand zu sein. Doch nicht nur das macht diesen Serienneustart so entsetzlich bieder.

» http://qmde.de/113775

Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 10:55
von HaSchmitt83
Kommentiert aus der Sicht eines Singles?

Mit Herz gemacht und gerade ohne die obligatorischen Degeto-Fremdschämmomente. Sehr tolle Darsteller. Gute Unterhaltung - für
alles weitere zu den entsprechenden Reportagen von 37° ins ZDF wechseln.

Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 16:36
von Sentinel2003
Ich finde die Kritiken von Herrn Miller schon immer etwas kurios!!! Und zumindest ich finde die ARD Mittwochs Filme zu 90 pro sehr gelungen!

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 21:44
von Warnie
Ich kann Herrn Millers Kritik nur zustimmen. In welcher Welt leben die Autoren und Regisseure eigentlich? Ich habe mich mit meiner Frau auch durch die zweite Staffel Folge 3 u. 4 gequält. Das wird es auch definitiv gewesen sein. Die Darsteller bleiben weit unter ihren Möglichkeiten, was nicht zuletzt an den haarsträubenden Inhalten und Handlungssträngen liegt. Diese Serie ist fast auf dem Harz IV Niveau der "Privaten", nur leider von unsern Rundfunkgebühren finanziert. Als Randbemerkung sei hinzugefügt, wir leben seit über 30 Jahren als eine Patchwork (Bonus)familie.

Re: Die Kritiker: «Bonusfamilie»

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 00:58
von Familie Tschiep
Das Problem der Serie ist, sie spielen die Komik nicht aus. Vor allen Dingen arbeiten sie nicht so hart am Drehbuch, Timing, Timing, wie bei Modern Family, das Stellen auch wirklich lustig sind, so sind es nur Klischees und zu große Gefühligkeit.