von Samlux
#1538708
Wenn man eine Award Show zeigt, sollte man dies auch live tun. Ich hab sie mir bei Hulu angeschaut, bevor überall in der Presse zu lesen war, wer einen Preis gewonnen hat.
Benutzeravatar
von Blue7
#1538717
So sieht es aus. Ist wie wenn das FC Bayern Spiel 2 Wochen später als FreeTV Premiere gezeigt wird. Da kräht auch kein Hahn mehr danach.
Country ist in Deutschland in der Minderheit, aber VOX hat die Show auch nicht wirklich beworben. Wenn die Medienseiten nicht darüber berichtet hätte, hätte ich gar nix davon mitbekommen.
von Kingsdale
#1538727
Hab es auch nur durch Zufall gesehen, als ich am Zappen war. Schade,solch eine tolle Show nicht auf einen besseren Sendeplatz gezeigt zu haben. Wäre Erfolgreicher gewesen. Aber sie auf Dutsch zu syncronisieren war eine gute Überraschung. Macht mab fast nie und hat mich erfreut.