von andre-wagner
#1538766
na dann ist mein tv jahr 2020 ja gerettet ! genau der richtige mann hinter solch einem projekt. vielleicht schafft man es noch, dass die gebührenzahler diesen "film" mit finanzieren. hoffentlich hat till schweiger zeit eine hauptrolle zu übernehmen. wenn nicht oliver pocher hat sicher die möglichkeit wieder erfolgreich in frauenkleider zu hüpfen, um den köder darzustellen. was für ein spass ! wer fehlt noch um die mainstream-medientruppe komplett zu machen ? mmh.. stimmt! joko & klaas machen dann direkt am tag danach ein "duell um österreich" und maischberger eröffnet einen diskussions-abend mit dem titel "österreich jetzt endlich auf kurs?"
und wenn es mit der finanzierung doch nicht klappt, bittet böhmernann einfach wieder seine zuschauer um spenden. das hat doch mit dem rettungsschiff auch so wunderbar funktioniert. das medienjahr 2020 wird mindestens wieder so BUNT wie 2019. meine gebühren sind da perfekt geeignet für.