Seite 1 von 1

Deadline Day in der Champions League – nichts geht mehr

Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 12:39
von Quotenmeter.de
Deadline Day in der Champions League – nichts geht mehr

Noch bis Dienstagvormittag können Unternehmen in Deutschland um die Champions-League-Rechte bieten. Wir werfen die Glaskugel an. Außerdem: Eine Formel1-Bilanz.

» http://qmde.de/114088

Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 12:39
von Nr27
Ich hoffe bloß, daß die Telekom die Finger von den CL-Rechten hält - ich habe wirklich keine Lust, diesen aufgeblähten Geldgewinnungs-Wettbewerb der UEFA mit steigenden Telekom-Preisen zu finanzieren ...

Re:

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 02:13
von Wolfsgesicht
Nr27 hat geschrieben: Mo 2. Dez 2019, 12:39 Ich hoffe bloß, daß die Telekom die Finger von den CL-Rechten hält - ich habe wirklich keine Lust, diesen aufgeblähten Geldgewinnungs-Wettbewerb der UEFA mit steigenden Telekom-Preisen zu finanzieren ...
Naja. Die Kosten liegen aktuell bei 50 Mio. € pro Jahr, bei 20 Millionen Kunden wären das 20 Cent pro Monat. Da es aber wohl ein extra Paket werden würde, braucht dich das ja nicht jucken. Wenn sie damit Geld machen indem das Paket gut läuft oder mehr Kunden zur Telekom kommen, dann profitierst du ja sogar.
Ich fänds eigentlich gut. Ist das einzige wo man eh einen Vertrag hat, dann spart man sich einen.

Re:

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 17:11
von Sentinel2003
Nr27 hat geschrieben: Mo 2. Dez 2019, 12:39 Ich hoffe bloß, daß die Telekom die Finger von den CL-Rechten hält - ich habe wirklich keine Lust, diesen aufgeblähten Geldgewinnungs-Wettbewerb der UEFA mit steigenden Telekom-Preisen zu finanzieren ...

Und, ich frage mich schon heute, wie die die EM24 dann an ganz Deutschland an den Mann/Frau bringen wollen, wenn dann massig Menschen die Telekom gerade deswegen, weul Sie eben sehe teuer ist, NICHT abonieren wollen!