Seite 1 von 1

Show zur Frau; «Bauerfeind» holt ganz schlechte Werte im Ersten

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 11:41
von Quotenmeter.de
Show zur Frau; «Bauerfeind» holt ganz schlechte Werte im Ersten

Zuvor war Das Erste durchaus erfolgreich. «In aller Freundschaft» etwa kam auf das beste Ergebnis seit über einem halben Jahr.

» http://qmde.de/114148

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 11:41
von Sentinel2003
Ich finde die Bauerfeind Show eigentlich gar nicht schlecht....und, die Gäste können sich sich Sehen lassen.

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 11:44
von Kingsdale
Habe letzte Woche mal aus Zufall reingezapped und bin, wegen Dieter Nuhr, dabei geblieben. Jo, so schlecht ist sie nicht. Verstehe zwar den eigentlichen Sinn nicht, auch weil sie immer Vordergründliche Themen hat, aber ansonsten passt es.

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 16:48
von Sentinel2003
Joar, ich habe jetzt auch noch mal die Sendung von gestern gesehen und, da mussten Ihre Gäste so derart viele Fragen über das Lügen beantworten...fand ich irgendwie echt komisch!!