von Kingsdale
#1538946
Das die erste Show ein Erfolg war ist nicht verwunderlich. Viele schalteten ein, weil der Name Günther Jauch immer noch zieht. Allerdings vermute ich, das die Werte bei Show 2 nicht mehr so gut ausfallen werden. Die Premieren-Show war nun wirklich alles andere als ein schwungvoller Showspaß mit interessanten Spielen. Wenn man jetzt, wie es immer mehr in Mode kommt, Spielshows auf 4 Stunden zu ziehen, sollte doch etwas Abwechslung geboten werden. Das ging hier gründlich daneben. Die Show war Zäh, Langweilig und alles andere als eine richtig gute Unterhaltung. Die Spiele zum Gähnen und man kam sich fast schon vor, als wenn man wieder zur Schule geht. Man sollte also nicht nur an den Promis etwas ändern (was aber natürlich zu erwarten war) sondern eher auch am ganzen Spielkonzept! Ich bin jedenfalls gespannt auf die Quoten, die aber mit sicherheit diesmal nicht erfreulich ausfallen könnten.