«Schattenmoor»: ProSiebens Eigenproduktion zieht kaum Interesse auf sich

Im Vorfeld wurde sehr viel Aufwand für die Mysterie-Produktion betrieben. Bei Kritikern und Zuschauern kam der Streifen nicht gut an. Das zeigt sich auch in den wenig berauschenden Zuschauerzahlen. In Sat.1 lief es deutlich besser.

» http://qmde.de/114339
von Kingsdale
Auch hier sollte man Pro7 mal deutlich erklären, was das Wort "Blockbuster" eigentlich bedeutet. Das sie selbst ihren eigenen Film als solches bezeichneten, grenzte schon an Frechheit und Eigenlob stinkt. Wie bei vielen Filmen (nicht alle, aber viele) die an Samstagen oder Sonntagen von Pro7 immer als Blockbuster oder sogar Mega-Blockbuster beworben werden, stecken manchmal echte Rohrkrepierer hinter die im Kino total floppten. Also alles andere als Blockbuster waren. Nur Pro7 rechnet natürlich mit der Unwissenheit der meisten Zuschauer. Bei echten Kennern, oder Wissern, erwecken solche Werbungen dann eher großes Gelächter.
Ich kann seit kurzem nur Kommentare abgeben, wenn ich nicht der erste bin. Ich bin angemeldet über Facebook aber es funktioniert nur wenn bereits jemand ein Kommentar geschrieben hat...möchte ich als erstes, soll ich mich immer erneut anmelden.Was mach ich falsch? Zum Thema: Ich wollte reinschauen, hab es aber total vergessen. So wie ich aber höre muss ich nicht traurig sein. Obwohl ich ja Mystery mag.